Wandertag 7B

NewsSchullebenStartseiteKommentare deaktiviert für Wandertag 7B

Proviant,Tücher und ein paar Seile hatten die 7B und ihre Lehrerinnen Frau Breudel und Frau Lobin im Gepäck, als sie am Dienstag, 14. September 2021, zum Wandern in die Nurre aufbrachen. Sonniges Wetter und Spiele sorgten für gute Laune und jede Menge Zeitvertreib. Im Wald bestimmten die Schülerinnen und Schüler Bäume, Früchte und Gräser, bauten interessante (!) Behausungen für Hund und Mensch, führten sich gegenseitig mit verbundenen Augen durch die Landschaft und nutzten die Zeit zum Klönen, Klettern und Quatsch machen. Gefrühstückt wurde vor Schloss Neuenhof und den langen Rückweg zum BGL versüßte ein Stopp an der Eisdiele am Bräuckenkreuz.

Der Vormittag war eine gelungene Abwechslung, die bald durch neue Aktionen ergänzt werden soll.

img_28081-scaled
« 1 von 22 »