Verabschiedung von Lukas Fenster am 28.01.2021

NewsStartseiteKommentare deaktiviert für Verabschiedung von Lukas Fenster am 28.01.2021

Am Donnerstag, 28.01.2021 wurde Herr Fenster in kleinem Rahmen im Lehrerzimmer des Bergstadt-Gymnasiums verabschiedet.

Herr Fenster verlässt die Schule auf eigenen Wunsch und wird mit seiner Familie zurück ins Siegerland ziehen. Ab dem 01.02.2021 wird Herr Fenster dort an ein Gymnasium versetzt.
Nach seinem Referendariat am Bergstadt-Gymnasium unterrichtete Herr Fenster ab November 2015 die Fächer Latein und Deutsch. Neben den Vertretern der Fachschaften betonte auch der Schulleiter, Herr Utsch, das außergewöhnliche Engagement von Herrn Fenster, der sich u.a. in der Theater-AG der „bergsta(d)tisten“ und im Projekt  „Lernen lernen“ engagierte und Mitglied der Schulband Glutamat war. Wir bedauern sehr, dass Herr Fenster die Schule verlässt, und wünschen ihm und seiner Familie für die Zukunft alles Gute.

  • Archive

© 2021 Bergstadt-Gymnasium Lüdenscheid