Jugendkulturbüro Sommerferien-Programm 2020

NewsStartseiteKommentare deaktiviert für Jugendkulturbüro Sommerferien-Programm 2020

Das Sommerferien-Programm 2020 des Jugendkulturbüros ist da!

Bis zu den Sommerferien ist es nicht mehr lang und auch in diesem Jahr bieten wir ein cooles und abwechslungsreiches Sommerferienprogramm an.
Euch erwarten coole sportliche Aktionen, wie Lasertag oder Bogenschießen aber auch kreative Erlebnisse, wie Seifen selber machen oder Regale aus alten Rohren bauen.
Ihr könnt sicher sein, dass für jeden etwas dabei ist!

Wir haben in diesem Jahr leider kein Programm-Heft, aber ihr könnt euch natürlich die einzelnen Aktionen unter https://www.sjr-luedenscheid.de/jugendkulturbuero.html ansehen.

Wir freuen uns auf euch!

Um dich anzumelden, kannst du uns das unterschriebene Anmeldeformular in den Briefkasten werfen oder per Email an mail@sjr-luedenscheid.de schicken.

Euer Team vom Jugendkulturbüro 🙂

  • Archive

© 2023 Bergstadt-Gymnasium Lüdenscheid