Infotag 2021

NewsStartseiteKommentare deaktiviert für Infotag 2021

Liebe Viertklässler,
das Bergstadt-Gymnasium möchte sich euch und euren Eltern vorstellen!

Wie läuft der Unterricht bei uns?
Wie lernen Schülerinnen und Schülern bei uns und wie geht es ihnen dabei?
Wie sieht es aus in unserer Schule?
Wie sind die Lehrer hier so?
Viel Neues wird mit der Digitalisierung ermöglicht –
euch und euren Eltern wollen wir so auch Einblicke in unser Schulleben bieten.

In den vergangenen Jahren hat zu diesem Zweck immer der Infotag stattgefunden, an dem wir unsere Schule präsentiert haben. Wegen Corona werden die Infotage in diesem Jahr abgesagt, die Gesundheit geht hier vor. Damit ihr und eure Eltern aber dennoch einen Eindruck von uns gewinnen könnt, stehen hier ab Mitte Januar online-Präsentationen bereit, die unsere Schule und uns vorstellen. Schaut dort doch mal vorbei…
Bei Fragen aller Art dürft ihr und eure Eltern auch gerne anrufen, die Nummer lautet: 02351/988590.

Wir freuen uns auf euch!

  • Archive

© 2020 Bergstadt-Gymnasium Lüdenscheid