Herzlich willkommen, neue Fünftklässler!

NewsStartseiteKommentare deaktiviert für Herzlich willkommen, neue Fünftklässler!

Am Mittwoch, den 18.08.2021, wurden in der Pausenhalle des Bergstadt-Gymnasiums 103 Fünftklässler und deren Eltern zum diesjährigen Schulbeginn feierlich begrüßt. Ein Blasorchester, das sich hauptsächlich aus Kindern der Jahrgangsstufe 7 zusammensetzte, aber auch aus weiteren Klassen verstärkt wurde, spielte zum Auftakt. Anschließend sprach Herr Utsch einige herzliche Willkommensworte. Frau Bonn-Thews stellte die Klassenlehrerinnen und Klassenlehrer vor, die jede Schülerin und jeden Schüler einzeln mit Namen begrüßten.

Die diesjährigen Klassenleitungsteams sind:

5a: Frau Stoffers und Herr Wilks

5b: Frau Vogel und Herr Bauhaus

5c: Frau Lenders und Herr Artschwager

5d: Frau Schubert und Herr Dr. Wulfleff

Frau Bonn-Thews durfte sich dieses Jahr besonders über ein Geburtstagsständchen von allen freuen.

  • Archive

© 2021 Bergstadt-Gymnasium Lüdenscheid