Garten-AG am BGL

NewsStartseiteKommentare deaktiviert für Garten-AG am BGL

„Ich geh‘ mal den Garten an die Erde tun“, so sagte man früher in Lüdenscheid, und genau dafür trafen sich an drei Nachmittagen im Oktober und November sechs Eltern, einige Schülerinnen und Schüler und zwei Lehrerinnen im BGL Garten. Die Beete an der Nordseite, die letztes Jahr zur Pflege an die Klassen 6a, 6b und 6c verlost wurden, mussten gesäubert, geschnitten und für den Winter vorbereitet werden. Trotz Lüdenscheider Wetters hatten sich genügend Helfer aus der Jahrgangsstufe 6 eingefunden, so dass beim letzten Treffen eine Mutter nach schon einer Stunde überrascht ausrief: „Wie? Schon fertig?“ „Viele Hände – schnelles Ende!!“, war die lakonische Antwort der beiden Lehrerinnen. Vielen Dank an alle fleißigen Helfer und Helferinnen für eure Mithilfe!!!

  • Archive

© 2019 Bergstadt-Gymnasium Lüdenscheid