Firmenlauf 2019 mit kleinem BGL-Team

NewsSchullebenSportStartseiteWettbewerbeWettbewerbeKommentare deaktiviert für Firmenlauf 2019 mit kleinem BGL-Team

Firmenlauf 2019

Anfang Juli war es wieder soweit und der 17. AOK-Firmenlauf fand in Lüdenscheid statt. Trotz der Terminüberschneidung mit dem Abiball fand sich ein kleines BGL-Team zusammen. Die knapp 6km lange Strecke führte fast 6000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer quer durch Lüdenscheids Innenstadt. Die Rahmenbedingungen waren optimal, es war angenehm warm, und auf der Strecke gab es neben einigen Abkühlungen sogar eine Verpflegungsstation vor dem letzten Anstieg am Wermecker Grund. Angefeuert von zahlreichen Zuschauern am Streckenrand schaffte es das komplette BGL-Team mit Sportlehrer Andrej Artschwager sichtlich zufrieden ins Ziel.

Text: B. Mai

Foto: A. Artschwager

  • Archive

© 2019 Bergstadt-Gymnasium Lüdenscheid