BGL-Sommerfest 2022 – erstmals nach zwei Jahren Corona-Pause

NewsSchullebenStartseiteKommentare deaktiviert für BGL-Sommerfest 2022 – erstmals nach zwei Jahren Corona-Pause

Am 10. Juni fand endlich wieder einmal das beliebte Sommerfest des Bergstadt-Gymnasiums statt. Organisiert von einigen engagierten Eltern, gab es ein umfangreiches Programm zusätzlich zu der Möglichkeit, sich bei Essen und Trinken zusammenzufinden. Zahlreiche Ehemalige der Schule fanden sich ebenso ein wie viele gegenwärtige Schülerinnen und Schüler mitsamt ihren Eltern. Nicht nur die Präsentation von Stücken durch die Fünft- bis Siebtklässler kam gut an, sondern ebenso eine Kunstausstellung in der Mensa, eine Vorführung von EFI-Projekten und vieles mehr. Bei bestem Frühsommerwetter wurde friedlich und bunt bis in die späten Abendstunden gefeiert. Dass das BGL-Sommerfest als Traditionsveranstaltung vor wenigen Monaten mit dem Heimatpreis der Stadt Lüdenscheid ausgezeichnet wurde, erwies sich auf diese Weise als überaus verdient.

Die „Lüdenscheider Nachrichten“ veröffentlichten zu alldem eine umfangreiche Bilderserie:

Link zu den LN 1
Link zu den LN 2

Auch die Röhrenwerke traten beim BGL-Sommerfest auf

  • Archive

© 2021 Bergstadt-Gymnasium Lüdenscheid