Berglöwenkonzert

NewsStartseiteKommentare deaktiviert für Berglöwenkonzert

Am 22.03.2019 findet das diesjährige Berglöwenkonzert des BGL in Kooperation mit dem Lions-Club Medardus statt. In diesem Jahr stellen Schülerinnen und Schüler ihre Begeisterung für Musik (und Tanz) erneut auf der Bühne des Kulturhauses zu Schau. Karten sind an den üblichen Vorverkaufsstellen (für Lüdenscheid etwa „Klein Oho“ im Sterncenter oder im LN-Ticketshop) zum Preis von 10 € für Erwachsene und 3 € für Schülerinnen und Schüler zu bekommen.

ACHTUNG: DIE THEATERKASSE AM KULTURHAUS IST LEIDER DERZEIT WEGEN KRANKHEIT GESCHLOSSEN!

Der gesamte Reinerlös des Konzertes wir gleichmäßig für die sozialkaritative Arbeit des Lion-Clubs auf der einen und dem Förderverein des BGL auf der anderen Seite aufgeteilt. Daher lohnt sich ein Besuch am Freitag Abend doppelt.

Als zusätzliche Anregung für einen Besuch im Kulturhaus kann sicherlich auch die aus Berlin kommende Nachwuchs-Geigerin Judith Stapf gelten. Sie wird in diesem Jahr durch die Lions gefördert und wird im Rahmen des Konzertes eindrücklich zeigen, warum sie diese Förderung mehr als wert ist.