Mensa!!!

UncategorizedKommentare deaktiviert für Mensa!!!

Liebe Schülerinnen und Schüler,

Frau Krosse hat euch sehr gern in ihrer Mensa und versucht euch euer Mittagessen dort so angenehm wie möglich zu gestalten, dies ist aber auf Dauer nicht möglich wenn ihr die Mensa nach dem Essen mit Müll auf dem Boden oder verdreckten Tischen hinterlasst.
Dies wurde schon oft angesprochen und nie ist etwas geschehen, deswegen wird Frau Krosse, wenn diese Verschmutzung ihrer Räumlichkeiten nicht aufhört, die Mensa Räumlichkeiten schließen und nur noch über den Seitenladen verkaufen, da es ihr und ihren Helfern nicht zuzumuten ist, diesen Dreck jeden Tag aufs Neue wegzumachen.

(Viele hatten dies falsch verstanden und dachten die Mensa würde geschlossen.)

Also räumt bitte nach dem Essen euern Platz auf, sonst könnt ihr dort bald nicht mehr essen.

Eure SV!

  • Neueste Beiträge

  • Archiv

© 2019 Bergstadt-Gymnasium Lüdenscheid