Verabschiedung

NewsStartseiteKommentare deaktiviert für Verabschiedung

In einer kleinen Feierstunde wurden am letzten Schultag vor den Sommerferien fünf Kolleginnen und Kollegen verabschiedet.

Frau Koutsavli und Frau Bergfeld haben im 2. Halbjahr Vertretungsunterricht in den Fächern Latein, Englisch und Sozialwissenschaften gegeben.

Frau Bach verlässt nach sechseinhalb Jahren das Bergstadt-Gymnasium und wird zukünftig an einer Schule in Olpe unterrichten.

Herr Förster wird auf eigenen Wunsch versetzt und unterrichtet nach den Sommerferien in seiner alten Heimat Monschau an einem Gymnasium. Er war 8 Jahre am Bergstadt-Gymnasium tätig.

Herr Pflanz geht nach 36 Jahren als Lehrer am Bergstadt-Gymnasium in den Ruhestand. Er unterrichtete Sozialwissenschaften, Pädagogik und Deutsch.

DSC_0440

© 2017 Bergstadt-Gymnasium Lüdenscheid