Sommerfest 2018

NewsStartseiteKommentare deaktiviert für Sommerfest 2018

Das BGL-Sommerfest 2018 war – eine Woche vor dem offiziellen Sommeranfang – wieder einmal ein großer Erfolg. Bei schönstem Wetter trafen sich sicherlich mehr als tausend Menschen, um miteinander eine Party zu feiern. Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer, Eltern, Freunde und Nachbarn feierten zusammen bei manchen Attraktionen, Speisen und Getränken. Auf dem Schulhof wurde von den Bläserklassen der Schule Musik geboten, ebenso wie auf der Bühne in der Pausenhalle, zum Beispiel von „Glutamat“ (Foto). Eine Kunstausstellung in der Mensa war zu besichtigen, die EFI-Klassen zeigen „Freestyle Physik“, es war ein Beachvolleyballspiel zu verfolgen und beim „Menschenkicker“ manches Tor zu erzielen. Mit Ehemaligen der Schule gab es erneut ein freudiges Wiedersehen.

Einen schönen Eindruck von dem Fest gibt eine Bilderserie auf der Homepage der „Lüdenscheider Nachrichten“:

Bilder vom BGL-Sommerfest 2018

Das Orga-Team, bestehend aus engagierten Eltern und einigen Schülern, bedankt sich bei den zahlreichen Helferinnen und Helfern. Wer gerne bei der Organisation des Sommerfestes 2019 mithelfen möchte, ist dazu herzlich eingeladen.

© 2017 Bergstadt-Gymnasium Lüdenscheid