Nominierungen für BGL Excellence 2017

NewsStartseiteKommentare deaktiviert für Nominierungen für BGL Excellence 2017

Liebe Eltern, Schüler und Lehrer,

Kennen Sie / kennt Ihr Schülerinnen oder Schüler, die sich im Rahmen unseres Leitbilds Bildung – Verantwortung – Mensch sein über einen längeren Zeitraum durch außergewöhnliches Engagement für das BGL, solide fachliche Leistungen und besondere außerschulische Aktivitäten hervorgetan haben bzw. hervortun?

Dann laden wir Sie / euch herzlich ein, diese bis spätestens

Mittwoch, den 14. Juni 2017

für die Vergabe des BGL-Excellence-Preises am letzten Schultag (Freitag, 14. Juli in der 2. Stunde in der Turnhalle) zu nominieren.

Informationen und Formulare hierzu sind auf der BGL-Homepage sowie bei Herrn Schäfer, im Sekretariat und bei der SV des BGL erhältlich und können dort ausgefüllt auch wieder abgegeben werden.

Für telefonische Rückfragen steht Herr Schäfer unter 02351 85625 zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

das diesjährige Jurorenteam: Frau Leonidas (Elternschaft), Frau Rafflenbeul (Lehrerschaft) und Mathis Goj (Preisträger BGL Excellence 2016) sowie

H. Werner Schäfer (Koordinator BGL Excellence-Preis)