Ehemaligentreffen am BGL

NewsStartseiteKommentare deaktiviert für Ehemaligentreffen am BGL

2008, 1998, 1988 und 1978 – die Abiturientinnen und Abiturienten dieser Jahre waren am 14. April eingeladen zum diesjährigen Ehemaligentreffen des Bergstadt-Gymnasiums. Und es hatten sich insgesamt rund 120 Teilnehmer dafür angemeldet. In der Pausenhalle begrüßte zunächst Schulleiter Dieter Utsch die Gäste, die von nah und fern gekommen waren, um einander zum Teil nach vielen Jahren erstmals wiederzusehen. Bei Sekt und Orangensaft konnten sich die Gäste austauschen, während manche die Gelegenheit zum geführten Rundgang durch die Schule nutzten. Auch etliche der ehemaligen Lehrerinnen und Lehrer erschienen zum Wiedersehen, nachdem im Lehrerzimmer das traditionelle Treffen der BGL-Pensionäre zu Ende gegangen war. Im Anschluss an das Ehemaligentreffen klang der Abend beim gemeinsamen Essen im Lokal der nahe gelegenen Schützenhalle aus. – Wer die Kontakte mit den ehemaligen Mitschülerinnen und Mitschülern aufrecht erhalten will, kann dies über die Homepage https://www.alumni-bglensis.de/ tun – der Plattform für die Alumni des Bergstadt-Gymnasiums.

Unten: 10, 20, 30 und 40 Jahre später – die ehemaligen Abiturientinnen und Abiturienten des BGL.

Ehemalige BGL 2008 (2018)

Ehemalige BGL 1998 (2018)

Ehemalige BGL 1988 (2018)

Ehemalige BGL 1978 (2018)

  • Neueste Beiträge

  • Archiv

© 2017 Bergstadt-Gymnasium Lüdenscheid