Cari saluti da Vicenza!

NewsPartnerschulenSchüleraustauschStartseiteKommentare deaktiviert für Cari saluti da Vicenza!

Ein kleiner Gruß der Italien-Fahrer…

Cari saluti da Vicenza!

Vom 5. bis zum 12. April befand sich eine Gruppe aus 21 Schülerinnen und Schülern der Q1 in Italien – zum Austausch mit unserer Partnerschule in Vicenza, dem Liceo Antonio Pigafetta. Der Besuch der italienischen Partner hatte drei Wochen zuvor in Lüdenscheid stattgefunden. Zwischen dem Gardasee und Venedig genoss unsere Gruppe ein umfangreiches Programm. Es wurden berühmte kulturelle Zentren des Veneto besucht, und selbstverständlich gab es auch Besuche im Schulunterricht des „Pigafetta“. Im Mittelpunkt aber stand die Begegnung mit den italienischen Austauschpartnern, deren Familien sich über den Besuch aus Deutschland freuten.

  • Neueste Beiträge

  • Archiv

© 2019 Bergstadt-Gymnasium Lüdenscheid