Business English

NewsStartseiteKommentare deaktiviert für Business English

Business English am BGL

Auch im vergangenen Schuljahr haben 15 Schülerinnen und Schüler des BGL an der Business English-AG unter der Leitung von Frau Balland und Frau Heinen teilgenommen. Die AG fand wöchentlich in der Mittagspause statt. In dieser Zeit wurden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf die Prüfung vorbereitet, die zwei Wochen vor den Sommerferien stattfand. Mittlerweile sind die Zertifikate eingetroffen und konnten nun an die Schülerinnen und Schüler ausgehändigt werden. Wir freuen uns über die guten Ergebnisse!

Auch in diesem Schuljahr wird die Business English-AG wieder stattfinden – der Termin für das erste Treffen wird im Laufe der Woche in der Pausenhalle des BGL ausgehängt werden. Interessierte Schülerinnen und Schüler können sich bei Frau Balland und Frau Heinen melden.

© 2017 Bergstadt-Gymnasium Lüdenscheid