Förderverein

Wir vom Förderverein des Bergstadt-Gymnasiums begrüßen ganz herzlich alle Eltern, Kinder, Ehemalige und Förderer. Wir setzen in Zusammenarbeit mit der Schulleitung und der Lehrerschaft kleine und manchmal auch große Dinge für die Schule und unsere Kinder möglichst schnell und unbürokratisch um. Auf unserem folgenden neuen Internetauftritt erhalten Sie alle wichtigen Informationen über den Elternverein und unsere Arbeit.

Über die bisherigen und aktuellen Projekte können Sie sich auf den folgenden Seiten informieren. Es lohnt sich! In unserem Internetauftritt finden Sie auch den aktuellen Flyer, eine Beitrittserklärung zum Förderverein und Formulare für die Beantragung von individuellen Hilfestellungen (z.B. bei den Kosten für Klassenfahrten).

Besuchen Sie die Internetseite des FördervereinsVEREIN DER FREUNDE, FÖRDERER UND EHEMALIGEN DES BERGSTADT-GYMNASIUMS LÜDENSCHEID E.V.